Home Galerie Fotokunst Vita Aktuelles Gästebuch Links Impresum Zurück Weiter E-Mail an Dirk Peters Anmelden

Willkomen im Gästebuch!

  Eintrag einstellen:
  Gästebuchmitteilung:
  Name/ Initialien:
  Aus sichherteits Gründen bitten wir Sie den folgenden Code abzuschreiben,
  um Ihren Eintrag ins Gästebuch vorzunehmen zu lassen!
  der Code lautet:  
  
Einträge:      1-10,   11-20 ,   21-30

  Warum passiert nichts mehr auf Deiner Website? - Künstlerische Pause? ... oder schrecken die „sichherteits Gründe“ ab ? 😉

2018-08-29         Jürgen Held


  Hallööchen, du hast echt viele Bilder gemalt, die sind alle wunderschön...man sieht das du viel Zeit mit der Malerei verbringst und viel Leidenschaft da reinsteckst.Tolle Bilder ! ganz besonders gefallen mir : green skyscrapers, konkomba, red life , artic, history und und und ...sonst wäre ich bis morgen dran mit dem Aufzählen.Vielen Dank auch nochmal für die Gestaltung "meines Ladens" , in dem ich mich jetzt endlich auch wohlfühle :-)) Gruss Nella , und weiterso

2012-03-30         Nella


  Lieber Dirk, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und konntet ein wenig Ruhe genießen. Ich bin immer wieder fasziniert von den kraftvollen Farben deiner Bilder. Nun favorisiere ich ein weiteres Gemälde neben Serapeum, Oktober, Algues, Green Skyscrapers, El Pueblo und Artic: der grüne Teufel – du siehst, ich habe meine „grüne Seele“ nicht verloren ;-)))). Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit für 2011!!! Liebe Grüße aus Castrop-Rauxel

2010-12-28         Dunja Schacht


  Hallo Mr Peters, I am a hobby artist myself and got into your website thru´ RevierKind, a family magazine von Bochum. I must say that your art pieces are very inspirating and colorful. I love the clear cut color ones. It´s kind of show your personal side of being an artithect and wonderful sense of Feng Shui. Thank you for sharing your wonderful workart and opinions (I share your view that it is harder to complete a painting than to start one) in the website. Wishing you lots of meaningful hours in your atellier.

2009-10-11         Chia-Kleine, Georgianna


  Hallo Herr Peters, schön, dass ich auch mal die andere Seite meiner Kollegen kennenlerne. Ich weiss, wie schwierig es ist, ungegenständlich zu malen und finde Ihre Bilder richtig kraftvoll und schön.

2008-11-07         Stephanie Bergermann


  Hallo Herr Peters, nach dem gestriegen Abend bin ich natürlich neugierig geworden und mußte heute gleich mal einen Blick auf Ihre Seite werfen und muß sagen bin total begeistert.!!! Absolut tolle Bilder. Drücke Ihnen für Sonntag(?) die Daumen und werde den Mädels heute mittag natürlich gleich erzählen, was für klasse Bilder Sie malen. Viele Grüße Elke Erler (Neuenburg/Breisach)

2008-10-15         Erler, Elke


  ... wenn sich schon kein Tipp in der eMail-Box befindet, dann schaue ich mir eben mal die neuen Bilder an - alle Achtung! Meines Erachtens wird die gesamthafte Qualität ständig besser, ausserdem bewundere ich den Ideenreichtum bei der Titulierung - Gruß von einem erholsamen Arbeitstag!

2008-09-11         Jürgen Held, Dorsten


  Hallo Dirk, bewundere gerade Deine neuen Bilder und bin mal wieder fasziniert von den Farben. Mein Lieblingsbild ist "Half and Half", aber auch "Fuliwesch", "Merville", "Diazo", und, und, und - also eigentlich alle! Aber auch für die Afrika-Look-Liebhaber und Freunde gedeckterer Farben ist etwas dabei: "Sanabu". Einfach klasse!! Ich hoffe, du machst so weiter!!! Übrigens, woher weisst Du, wie es in der Arktis aussieht? Wir konnten uns vom ordnungsgemäßen Zustand d. h. von der Übereinstimmung Deines Bildes "Arctic" vor Ort überzeigen. Schaut tatsächlich da so aus. Hätten wir auch billiger haben und Dir das Bild abkaufen können! Aber, wer weiß, vielleicht war die Grönland-Reise doch preiswerter als mittlerweile Deine Bilder. Ich denke, wenn Du so weiter ma(ch)lst, werden Deine Werke für normal Sterbliche nicht mehr zu bezahlen sein! Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir

2008-09-11         Astrid und Karlo


  Lieber Dirk, und wieder sind dir faszinierende Werke gelungen – mit SERAPEUM nehme ich ein weiteres Wunschbild in meine Liste ;-))) auf – ich bin wirklich begeistert. Und dann ich danke Euch Dreien – Nina, Karin und dir für die tatkräftige Unterstützung am Freitag Abend – es hat viel Spaß gemacht – welches Projekt gehen wir als Nächstes an? viele liebe Grüße aus dem Bochumer Norden

2008-09-10         Dunja Schacht


  Hallo Herr Peters,ich bin echt begeistert von Ihren Bildern. Mervill-Dialog -August-September........und vielleicht klappt es heute mit dem Code :-) Heike Krebs

2008-09-09